Dark Forest
׀ Every day is exactly the same ׀ ׀ some comfort, please ׀ ׀ the love you'll never know ׀

Name
Email
Website


Werbung


Lahatiel.
( / Website )
3.2.09 18:46
Blackwoodfarm hab ich auch ab und an zwischendurch aufgehört zu lesen weil es mir zu lang gestreckt war, aber die restlichen bücher hab ich alle zum frühstück verputzt (jetzt nicht wortwörtlich nehmen) :D ^^

hm,..auser hohelied des blutes, das fand ich wiederum richtig langweilig. Da hat Anne Rice meiner meinung nach scheiße gebaut, besonders mit dem wunderschönen charakter Lestat. naya,ist aber nur meine meinung :D ich bin da sehr eigenartig. Aber was solls. Das war warschienlich auch das letzte Buch der vampirchroniken, hab ich gehört...schade Egal.. ^^ wird schon, jetzt habe ich egrade die Threlogie von "Wächter der Nacht" in der hand und ich muss sagen ich bin hellauf begeistert, um einiges besser als der film <3

*lol* ich bin ehct zu dumm,hätte mir auch gleich auffallen müssen das die musik unten ist, aber ich war so in eile. verfickte scheiße nochmal :D naya. doofheit tut weh , aber nicht lange.,.. XD ^^ geht schon, ich übersteh es. ^^

schönen tag noch oder abend, was auch immer ;D ^^





_________________________________ Design // Host

Gratis bloggen bei
myblog.de