Dark Forest
׀ Every day is exactly the same ׀ ׀ some comfort, please ׀ ׀ the love you'll never know ׀
Ver reducit Gaudia.

Irgendwie glaube ich so langsam, dass ich es kapiert habe. Ich hab endlich ein festes Ziel und tue auch etwas, um es zu erreichen. Bravo, bravo, hätte ich auch früher kapieren können. Nach Samstagabend wurde mir das definitiv alles klar. Bin ich realtiv froh drüber, und vll verstehe ich jetzt  manche Leute besser...mh..ne, ich glaub nicht.

Jetzt noch Nachhilfe geben nacher und dann endlich Wochenende. Ich denke ich geh morgen mal wieder in die Stadt. Ich hab echt lange nichts mehr eingekauft °_° und dieses Gefühl jeden morgen das gleiche anzuhaben (auch wenn dem nicht so ist) nervt mich langsam echt.

Achja, und mir hat ja jemand einen Kommentar geschrieben letztes mal *_*: Dankeeschön. Ja, die Musik ist gewöhnungsbedürftig, aber ich wollte mal wieder was anderes, und sowas find ich zur Zeit recht angenehm.

8.5.09 14:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________ Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de