Dark Forest
׀ Every day is exactly the same ׀ ׀ some comfort, please ׀ ׀ the love you'll never know ׀
But in her eyes her sorrow shows.

Ich klinge irgendwie ein wenig deprimiert in letzter Zeit, so total schlecht geht's mir eig gar nicht. Okay, es ging mir scheiße, aber jetzt gehts wieder. Einigermaßen. Bin mir irgendwie noch total unsicher wegen allem. Egal, ich sollte endlich mal mit meiner GFS anfangen *erst eine Seite hab +_+* und ich hab beschlossen jetzt jeden Tag ein wenig Latein zu lernen, damit ich besser werde. Aber meine Hausaufgabe heute ist soo schwer ._. (für mich). Ich hab mir gestern mal mein allererstes Lateinbuch nochmal angeguckt..lol..ich kann alles bis Lektion 11 ohne Probleme runterübersetzen, danach wirds schwerer. +_+. Ich muss mal Grammatik wiederholen und alles..und so Gammel. Jo. Mathe gestern nachgeschrieben. kA wie es war. Wie Mathe eben X_x.

Schöne Liste was noch zu machen ist:

- GFS

- Latein lernen, Hausaufgabe fertig machen <_<

Super. Ich hatte eben total Hunger. War natürlich nichts da, was ich will (Ich entwickle irgendwie immer dümmere Essgewohnheiten, zur Zeit esse ich nur Salat (aber mit Tomaten!), Zeug vom Bäcker, Joghurt (wenn es sein muss) und solche komischen Schokoladenstäbchen-teile. Echt super.). Dann habe ich mir so ne Tütensuppe machen wolle. Uuund ich wusste sofort, dass die eklich ist! Ich wusste es, als ich die Verpackung angeguckt hab =_=. Und dann hab ich sie trotzdem gemacht und sie war ekelhaft, wär hätte das gedacht?

Okay. Nun, 1 Stunde oder so später. Wir waren Einkaufen *_* wundervoll, bald gibt es Essen und ich habe wieder ein Vorratslager an essbaren Dingen (Erfrischungsstäbchen + Kekse!) Und gelernt hab ich noch nichts +_+, weil ich ja jetzt weg war. Dumm. Wo ist eig die Musik hin, die hier auf der Seite immer kam? Ich hab nur die Lieder umgestellt und jetzt gehts nicht mehr? Egal. Ich haaabe Hunger, Hunger. Jap. Egal, ich fang jetzt mal an mit lernen und so.

5.5.09 18:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________ Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de