Dark Forest
׀ Every day is exactly the same ׀ ׀ some comfort, please ׀ ׀ the love you'll never know ׀
Cut me and I bleed, Kiss me and you quicken my passion.

"Mit dir noch einmal tanzen im Seegrasgarten
Mit Schmetterlingen, längst ertrunken
So luftlos und bunt"

 Das ist ein Text von einem Lied, das ich eben gehört hab <_<. Fand ich irgendwie schön. Ich hab lange nicht mehr geschrieben. Und mein letzter Eintrag war ja auch sehr aufschlussreich. Naja, ich versuche jetzt meistens zu lernen, wobei ich mich heute eig nicht wirklich überwinden kann, meine Deutsch- und Englischhausaufgabe zu machen.. ._.

Dafür werde ich langsam wieder kreativer. Ich hab Lust irgendwelche seltsamen Skizzen zu malen. Ist doch schon mal etwas! Und mir graust es vor den Ferien ~_~. Ich weiß einfach nicht, wie ich diese Geschichte schreiben soll bis Pfingsten. Ich meine..es ist ja noch so viel Zeit, aber wie soll ich schreiben, wenn mir einfach nichts einfällt.. dann wird das sowas dummes, unkreatives..mh..aber besser das als nichts <-<.

Ja. Und tschüss. Ein Text über Wirtschaftsprobleme oder so in englisch wartet noch auf mich. fast 3 Seiten =_=

17.2.09 16:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________ Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de