Dark Forest
׀ Every day is exactly the same ׀ ׀ some comfort, please ׀ ׀ the love you'll never know ׀
I want Heaven. Right now.

Gestern Aufführung. War echt toll <3. (Das heißt so viel wie: Es hat Spaß gemacht und ich habe nicht versagt)

Ich bin immer noch in meinem Kreatief und was weiß ich.. Ich hab heute erstmal 'ne Ladung Schlaf gebraucht. Ich hör mir gerade solche Lieder aus dem Lestat-Musical an. Mhn. Nicht schlecht, manche find ich auch echt toll, aber ich fände es toller, wenn es mehr.. mhn..wie sowas wie Tanz der Vampire wäre oder so. "Dunkler" eben irgendwie. Naja, wen kümmerts, ist ja sowieso abgesetzt <_<. Außerdem war der Marius da hässlich *lach*

Kalt, kalt, kalt.

Das "I want more" von Claudia mag ich irgendwie. Aber live und nicht diese Aufnahme. Ich sing das gerne :D

"..I don't need their chocolate hot and sweet, it's thick and red for me..."

Claudia muss ich auch mal wieder zeichnen.. irgendwie ist sie so eine tragische Figur.. ich mag sie.

"They rest my head upon their necks-" *bites into pillow* "Oh dear!"

 

31.1.09 21:16


Werbung


Ich geh jetzt baden. "Und das Wasser steht uns bis zum Hals..tralalala" ..

Latein war scheiße :D. Ich hab bei der Englischarbeit these und this verwechselt. Ha. Dummheit. *sich schlag*. Und heute Nacht hab ich geträumt, ich hätte die Arbeit zurückbekommen und eine 2,7. *sigh*... Ich werde mir jetzt wohl so eine tolle Liste machen, auf die alles draufkommt, was gemacht werden muss (was einigermaßen wichtig (für mich) ist):

- am Wochenende lernen für Mathetest [Dienstag]

- Anatomie üben

- GFS [in den Ferien]

- sämtliche englische Bücher lesen, die hier noch rumliegen

- einkaufen *_* [das ist doch mal etwas erfreuliches.]

- mehr Nüsse essen [für meine armen Haare]

- am besten sämtliche Englischübungen machen, die ich finden kann

- endlich mal wieder ein Bild zeichnen

und jetzt geh ich baden. Nacher hab ich wieder Probe. Und wir haben jetzt Munchkins..aber so überzeugend sind die noch nicht :/..

27.1.09 13:32


Somebody called me a paranoid angel.

Kopfweh. Morgen Lateinarbeit. Ich wusste bis heute morgen nichts davon. Haha. Ist das Leben nicht bonheureux? Ja, finde ich auch. Meinen restlichen Abend (eigentlich sollte ich jetzt dann den Pc ausschalten) werde ich wohl mit meinem dear friend, Catullus verbringen. <_< Catullus... alles was mir dazu einfällt ist... hrm hrm..fraglich ob das, was mir einfällt in der Arbeit morgen gebraucht wird. "You wish to sodomize my favourite".........Naja, eigentlich nicht. Naja, besser Catullus als Cicero.

It's a sunny day in Heaven :D

...dumm wenn man nicht in Heaven ist. Tja.

*sparkle, sparkle, glitzer* Meine halbe Klasse ist im Twilight-Wahn. Ich versteh die echt nicht xD Als wären sie noch Kinder..In meinem Regal stehen viele Bücher, die gelesen werden wollen.. und in Word wartet eine GFS, die nochmal von vorne angefangen werden will. Und ich krieg meine Englischarbeit erst am Mittwoch! Und vll mach ich doch beim Malwettbewerb mit..aber ich glaub nicht... muss mich erstmal versichern, dass es keine Konkurenz gibt .............. <_<. Ich muss Anatomie üben. Wenn der Stress mit Theater vorbei ist (was irgendwie auch schade sein wird..so stressige Tage sind gar nicht so schlecht..man fühlt sich wenigstens als hätte man etwas geleistet...) dann mache ich das ! Und ich lese dann wieder ! Und so.

26.1.09 21:54


Green Finch and Linnet Bird

oh. ne. Ich fühl mich gerade nicht cool. Ich wollte eigentlich schon schlafen, aber tue es jetzt doch nicht, weil ich unbedingt nochmal diese ganzen "eine Welt Nacht"-Malwettbewerbsbilder von den vorherigen Jahren im Internet angucken musste um zu beschließen, dass ich wahrscheinlich nicht teilnehmen werde dieses Jahr. Ich kann nicht malen. Bzw andere malen zu gut. Und wenn ich nicht gewinnen würde wäre das peinlich und dumm. Ich nehme nur an Wettbewerben teil bei denen der Sieg sicher ist. Also an keinen. Und Bleistift schmiert übrigens immer. Immer. Egal was man mit dem Papier anstellt. Mein Leben deprimiert mich. Heute zumindest. Gerade zumindest. Wenn ich doch nur iirgendetwas gut könnte.. *sigh*

25.1.09 01:31


Don't let her drown.

Ich weiß nicht wo mein Schlüssel ist..und ich bin mir fast sicher, dass er in meiner Jackentasche war. Wundervoll. Ich muss irgendwas mit Polynomendimensionen machen..oder so..sonst krieg ich Ärger morgen, weil ich es heute nicht hatte ! .-. succedere... das kommt von success..ne eigentlich andersherum. success kommt von succedere..also will ich immer "Erfolg haben" oder so als Übersetzung hinschreiben.. ist doch logisch, oder? Woah. Ich will mehr lesen. Aber irgendwie komm ich jetzt gar nicht mehr dazu/ hab nicht den Nerv dazu. In den Ferien ging das voll toll..da hatte ich voll schnell (verhältnismäßig) 400 Seiten um <_< ~_~. Nacher muss ich wieder zur Schule >_<. Englisch-Theater-Probe! Lucy hat mir gerade ein Lied geschickt, das übersetzt "dedicated to Julia" (naja eigentlich Giulia) heißt !!! Piuma heißt Feder. Plume auf englisch auch. Hätte ich mir ja denken können, oder nicht? Essen ! Ich will was essen ! Essen ! Mir ist schlecht ! Irgendwie mag ich das Lied, das ich gerade höre. Juhu. Ich will mich intellektuell fühlen *__* ...leider bin ich es nicht. Schlecht. subito heißt plötzlich. Schon wieder ein Stück schlauer. Ich sollte mit Freuden Latein lernen. Latein ist doch toll, oder? Marius ist toll. Und Marius hat Latein gesprochen. Gesprochen! =_=. Wie grausam. Ich versteh bei dem Lied, das ich jetzt höre (es ist mittlerweile ein anderes) immer "why don't you cure me?" aber in echt heißt es "why don't you kill me?" XD. Naja, man darf ja auch einmal optimistisch sein. Ich schreib hier ziemlich viel Zeug, das keinen interessiert, aber es macht mir Spaß. Sonst hört mir ja nie jemand zu. <_<. Hier dreht sich wenigstens niemand weg oder sagt "aha" oder hört auf zu antworten. Das ist nämlich ziemlich unfreundlich. Sowas macht man einfach nicht. Ich bemühe mich auch bei jedem, den ich noch so wenig leiden kann und mich irgendwie zutextet nett und interessiert zu antworten. Bei mir macht das niemand. Was heißt "The Temptation of Amadeo" auf Lateinisch? Ich weiß es auf Deutsch, Englisch und Italienisch. Aber Latein..bin zu faul da 10 Minuten hinzusitzen bis ich weiß wie es heißt XD ahaha. Ich brauche noch eine Leinwand! Und zwar 40 x 50. Das ist wichtig. Also muss ich mir das merken. Also schreibe ich es auf diese Seite, die niemanden interessiert.

Für immer. Und immer. Und immer. Und immer.

Die Welt ist eine Scheibe. Ja. Ja. Ja.

Ich könnte mich auch gegenüber von meiner hübschen, rosa Wand setzen und die zutexten. Aber so ist das schöner. Ja.

21.1.09 15:19


Lächle Mona Lisa!

Ja. Juhu. Ich hab heute Vanilleeis mit Blutorangensaft gegessen. Und dabei gebadet. Und ich hab das sensationelle, lateinische Wort "spargere" gelernt, was einen 5-minütigen Hustanfall verursachte. Ich muss mal endlich lernen zu zeichnen. Irgendwie demotiviert und deprimiert mich zeichnen nur noch. Achja, und jetzt ist mir schlecht. Und jetzt muss ich nochmal Twilight auslachen. *auslach*. Cool, jetzt fühle ich mich besser..oder auch nicht <_____<. Hachja. Ich hab eine 4- in Mathe. Ziemlich gut eigentlich, wenn man nicht mal weiß, was das Thema der Arbeit war. Und morgen Englisch zurück.....=_= das wird sicher super. Okay..ich schätze....2-3 <_<? 3? Ach ich will keine scheiß 2 oder 3 oder 4 oder was auch immer. Ich will nur ne 1 =__________=

"..but what is eternity to you, Amadeo?"

-Zitat aus meinem und Lucy's tollem Rpg.

20.1.09 20:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]
_________________________________ Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de