Dark Forest
׀ Every day is exactly the same ׀ ׀ some comfort, please ׀ ׀ the love you'll never know ׀
Can't switch this off.

"Can't switch this off. Can't crush it. Can't." [Phaedra's Love] (Phaedra about her love to Hippolytus.)

I really don't know what's up with me right now. Really, I don't. I'm terribly confused. Even a little disturbed. I need to think..or wait. Maybe wait.
30.4.09 22:04


Werbung


"Hitherto shalt thou come, but no further and here shall thy proud waves be stayed"

Ich bin verwirrt. Ich bin zutiefst verwirrt. Ich weiß nicht, ob man das noch verwirrt nennen kann. Ich versteh mich selbst nicht mehr.
30.4.09 14:25


a.Ura kennt dieses Schneckenhaus.

Heute war cool D: lol.

Ich hatte Schulausflug nach Stuttgart zu nem Radiosender. Radio Antenne 1. Hör ich zwar nicht und werd ich nie hören, aber war doch interessant *shrug*. Vorher waren wir dann noch in Stuttgart rumlaufen.. ich hatte mein Geld vergessen XDD sehr cool natürlich, aber hab jetzt auch nichts SO ansprechendes gesehen. Also egal xD. Mh und dann sind wir dahin, wir haben am Ende noch so Kugelschreiber bekommen, da hab ich mich doch gleich mal bedient XD. Es hat ganz schön geregnet aber war eig egal haha. Und nach der Führung sind wir zurück dann bin ich mit meiner Lehrerin in die Staatsgalerie xD. War echt cool lol. Und ich habe eine Wasserflasche geschenkt bekommen :D.

So viel zu heute. Ich will ne Geschichte schreiben. Ein Buch. was auch immer. Nur fühle ich mich zu ungebildet dafür. ich sollte mehr über die Zeit recherchieren ._. . Und jetzt bin ich müde und mach heute sicher gar nichts mehr. Gute Nacht. Ich will Licinius malen. Von "Hesterno Licini"..so nem Catullus-Gedicht..mh

29.4.09 21:08


Where wast thou when I laid the foundations of the earth? Declare, if thou hast understanding.

Ich habe EWIG nichts hier geschrieben. Echt schlimm mit mir <_< pft. haha.

Ich habe heute Mathe geschrieben. Nein..ICH eig. nicht. Meine Klasse ohne mich .__. .

Ich gebe jetzt Nachhilfe. Und ich hab mal wieder was gemalt in letzter Zeit. Was für Lucy zum Geburtstag (auf das Bild bin ich echt stolz D: !) und eins zu ner Szene aus "Lasher". Das mag ich auch ziemlich. Bisschen blutig. Aber ..klingt komisch, aber ich vermisse meine blutigen Bilder. lol.

*Barockradio hör* Ich hab so ein tolles Radio gefunden <3, wo den ganzen Tag Barockmusik läuft. ich liebe es XDD. Mh..ich will zeichnen.. Ich zeichne gerade was zu einer Szene aus TVA. Bin so halb-zufrieden, aber es ist nicht mal halbfertig >_<.

<3 Ich denke ich schreibe jetzt in Zukunft wieder mehr hier. Ist doch irgendwie ganz schön.

 

24.4.09 20:41


Cut me and I bleed, Kiss me and you quicken my passion.

"Mit dir noch einmal tanzen im Seegrasgarten
Mit Schmetterlingen, längst ertrunken
So luftlos und bunt"

 Das ist ein Text von einem Lied, das ich eben gehört hab <_<. Fand ich irgendwie schön. Ich hab lange nicht mehr geschrieben. Und mein letzter Eintrag war ja auch sehr aufschlussreich. Naja, ich versuche jetzt meistens zu lernen, wobei ich mich heute eig nicht wirklich überwinden kann, meine Deutsch- und Englischhausaufgabe zu machen.. ._.

Dafür werde ich langsam wieder kreativer. Ich hab Lust irgendwelche seltsamen Skizzen zu malen. Ist doch schon mal etwas! Und mir graust es vor den Ferien ~_~. Ich weiß einfach nicht, wie ich diese Geschichte schreiben soll bis Pfingsten. Ich meine..es ist ja noch so viel Zeit, aber wie soll ich schreiben, wenn mir einfach nichts einfällt.. dann wird das sowas dummes, unkreatives..mh..aber besser das als nichts <-<.

Ja. Und tschüss. Ein Text über Wirtschaftsprobleme oder so in englisch wartet noch auf mich. fast 3 Seiten =_=

17.2.09 16:48


"What sort of change?";"Delightful," she explained

Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen. Ich werde ab jetzt lernen.

 

Wundervoll, oder? Fragt sich nur, ob ich mich daran halten werde. Ich bekomme langsam Angst vor der Zukunft O_O...

 

4.2.09 20:48


Ich bin mal so frei und kopiere einfach den Eintrag in meinem Journal auf Deviantart.:

Träum ich vom Morgen einer anderen Zeit
Bin für die Zukunft doch noch nicht bereit
Denke zurück wie es nicht ist und mal war
Denke ich wäre einfach nicht mehr da

~Mantus, Scherben

Today is such a terrible day. And I have the feeling that my life is simply unbearable lately. Oh this morning..I was so optimistic..and now..everything fell to pieces. And it's all my fault. I know I should do more for school..study..for maths.. and all that fucking subjects.. but I caan't..I can't bring myself to do it. I can't bring myself to do anything I should do. I can't even draw anymore. I can't write anymore. It's like I..stopped... doing anything..I'm sitting still and my life passes by too fast..

2.2.09 20:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
_________________________________ Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de